Jetzt
informieren
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kundenbindung in Corona Zeiten

26. Oktober von 10:00 - 13:00

kostenlos

„Kundenlust statt Kundenfrust – die richtige Ansprache macht`s“

Kundenverbundenheit entsteht durch Sympathie und Vertrauen – doch Corona bedingte Auflagen schrecken nach wie vor viele Kunden ab. Werden diese dann auch noch im Geschäft auf ein Fehlverhalten aufmerksam gemacht, ist es mit der Einkaufslust vorbei. Nie war es im stationären Handel wichtiger, sensibel und besonders freundlich mit Kunden umzugehen. Hier zeigt sich ein wesentlicher Unterschied von Pflichtbewusstsein oder Kundenverbundenheit. Gute Kommunikation und gelebte Sympathie animieren zum Einkaufen und Wiederkommen. Wir zeigen auf, wie`s geht.

Zum Thema:

Kundenansprache in Corona‐Zeiten
No‐Gos die abschrecken ‐ und wie es besser geht
Sympathien wecken und Kundenherzen gewinnen
Verkaufs‐ und Beratungsgespräche zur Einkaufslust führen
Gelebter Service und Support im Zeitalter der Digitalisierung

 

Für alle Mitarbeitenden im Kundenkontakt

 

Details

Datum:
26. Oktober
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Am Wielbach, Bocholt
Am Wielbach 1
Bocholt, 46399 Deutschland

Veranstalter

Ste­fan Ge­u­kes
Website:
https://www.stefangeukes.de/

Platzreservierung

Karten are not available as this Veranstaltung has passed.